Bei unseren Herren ging es am Finaltag am 05. Oktober um alles. Beim Kampf um die Plätze 1-10 ging es nochmal heiß her. 45 Teilnehmer gingen bei aüßerst schlechten Bedingungen mit Windböhen und viel Regen an den Start.

Es wurde um jedes Pünktchen gekämpft und zum Schluß lies sich zum Glück auch mal die Sonne kurz blicken. Bei der Siegerehrung ließen sich die Gewinner bei einem leckeren Bierchen vom Fass feiern.

 

Natürlich an dieser Stelle ein Dankeschön an unseren "Herrentag-Chef"

Joe Eisenschmidt.

Ebenso Vielen Dank an alle Abschlagssponsoren (siehe unten) die unsere Herren in diesem Jahr unterstützt haben, wir freuen uns auf die Herren Race 2018.

 

 


Endstand (05.10.17):

Download
Herren Race Liste Finale.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.4 KB

Unsere Partner:











Möchten auch Sie Partner werden?

Nach amerikanischen Vorbild können die Abschlagmarkierungen für die ganze Saison als Sponsorentafel gemietet werden. Das heißt Ihr Logo / Firmenlogo wird für alle

15 Herrentage zur Abschlagmarkierung an dem entsprechenden Tee.

Haben Sie Interesse? Dann sprechen Sie uns einfach an! (Tel: 0211/410529)