Am 22. September spielten die Damen ihr großes 18 Loch Finale. Das Wetter war ganz gut an diesem Tag und so gingen in diesem Jahr sogar 27 Damen an den Start.

Wie bei allen Damentagen herrschte durchgehend gute Laune. Bei leckerem Fingerfood und Lillet Wildberry gesponsert von der Firma LIMEBERRY konnten die Siegerinnen dann im Anschluss gebührend gefeiert werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken: REPLAY, LIMEBERRY, Beate Siegert, Brigitte Röder, Brigitte Mathoul, Ulla Göretz & Sieglinde Schröder.

Ebenso bei Petra Spaan für die Organisation der Damentage. Wir freuen uns schon jetzt auf die Damen Race 2018 und hoffen dass weiterhin soviel Damen mit Spaß und Einsatz dabei sind!

 

 

 


Endergebnisse (22.09.17):

Download
Damen Race 2017 Liste 22.09.17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.0 KB

Unsere Partner:









Möchten auch Sie Partner werden?

Dann sprechen Sie uns einfach an! (Tel: 0211/410529)